Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Ohne ein individuelles Marketingkonzept bleibt ein Produkt farblos.

  • Wie werden Ihre Zielgruppen auf Ihr Kulturangebot aufmerksam?
  • Wie wird effektiv Interesse geweckt?
  • Welche Marketingkampagne passt zu Ihrem Vorhaben?
  • Welche Mittel bestehen, die Motivation Ihrer Kunden langfristig aufrecht zu erhalten?

Die Sichtbarkeit Ihrer Kulturangebote erhöhen, Ihre Intentionen kreativ und vielseitig nach außen transportieren, die gewünschte Wirkung erzielen und sich mit anderen Kultureinrichtungen und Werbepartnern vernetzen, sind meine Ziele, die von Anfang an zur Projektentwicklung gehören.

Marketing hat viele Gesichter. Und doch kommt es ganz darauf an, aus den unzähligen Möglichkeiten, ob analog oder digital, die größtmögliche Passgenauigkeit zu finden und daraus die für Sie geeignete Marketingstrategie zu entwickeln – zu jeder Zeit agil und innovativ.

Den Schwerpunkt setze ich auf die Bereiche Ihrer Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Vertriebspolitik.

Auf der Grundlage meiner vielseitigen Kenntnis auf dem Gebiet des Online – Marketings erhält Ihr Kulturangebot durch die Erstellung optimaler Maßnahmen die bestmögliche Medienpräsenz. Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist ebenso ein wichtiger Bestandteil meines Leistungsangebots.